vacos.erp | Service/Support
Service

vacos.erp

Wir unterstützen Sie: Individuell und persönlich

Alle Unternehmen, die bereits Kunde sind oder in Zukunft werden möchten, können unser umfassendes Service und Beratungsangebot für sich nutzen. Als Mittelständler mit viel Erfahrung wissen wir genau, wo andere Mittelständler Bedarf haben.

Gemeinsam mit Ihnen sorgen wir dafür, dass Sie die Wertschöpfungspotenziale Ihrer Software voll ausschöpfen und sich damit die Wettbewerbsvorteile sichern, die Ihrem Unternehmen den Erfolg garantieren.

Beratung im Vorfeld und wann immer Sie sie brauchen

Bevor wir Ihnen etwas verkaufen, analysieren wir, wenn Sie wollen, in Workshops Ihre Prozesse und Ihren Bedarf und entwickeln dann für Sie die optimale IT-Strategie, die Ihnen nachhaltige Wettbewerbsvorteile bietet.

Wir nennen das Integrierte Business-, Prozess- und strategische IT-Beratung. Für Sie ist dabei wichtig, dass wir Ihre Herausforderungen ganzheitlich, hocheffizient und kostenbewusst lösen.

Kundenindividuelle Schulungen für vacos.erp

Jedes Unternehmen ist anders und hat deshalb seinen eigenen Schulungsbedarf. Wir stimmen unsere Schulungen individuell auf die Anforderungen Ihres Projekts ab. Auch hier haben wir bereits eine Menge Erfahrung gesammelt.

Gemeinsam mit Ihnen definieren wir die Schulungsziele, erstellen dann das für Sie passende Schulungsprogramm und führen die Schulungen zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort, in Ihrem Unternehmen, direkt am Arbeitsplatz, wenn Sie wollen, durch.

Und das alles, wann immer Sie es brauchen. Nicht nur direkt beim Produktivstart.

Denn nur wenn alle Anwender in Ihrem Unternehmen vacos.erp sicher beherrschen, erzielen Sie den maximalen Nutzen daraus.

Unser breites Service-Angebot soll Sie optimal unterstützen

Alles, was wir an Wissen, Erfahrung und natürlich an Funktionen zur Verfügung haben, steht Ihnen über unser Serviceangebot für die Implementierung, den Betrieb und die Optimierung Ihrer Software-Lösung zur Verfügung.

Denn wir wollen sicherstellen, dass Ihr System stets auf dem neuesten Stand ist, Probleme schnell beseitigt werden können und Engpässe oder Ausfallzeiten überhaupt nicht erst auftauchen.

Supportleistungen bei unseren Produkten sichern Ihre Investition und sorgen für höchste Verfügbarkeit

vacos bietet Ihnen genau die Supportleistungen, die Sie brauchen, um Ihre bestehenden Lösungen optimal nutzen zu können.

Darüber hinaus beraten wir Sie jederzeit, wie Sie die Leistung Ihres Systems optimieren und anpassen können, um ihre Geschäftsprozesse noch effektiver zu unterstützen und zu steuern. Und neue Entwicklungen werden von uns stets so konzipiert, dass sie über ein Upgrade für Bestandskunden erfolgreich einzusetzen sind.

Es ist nicht zuletzt unser Support, der Ihnen einen schnellen Return on Investment bringt.

Support-Hotline für alle ERP-Fragen:

(auch für Kunden von Münchinger Systeme GmbH, InwiSoft und PublicGate GmbH)
+49 70 31 - 30 476 99  

 

ZEIT­ERFASSUNG

Erschwingliche Lösung für mittelständische Unternehmen. Mitarbeiter tragen im Web ihre Stunden ein. Sie können Urlaub beantragen und bekommen eine Auswertung über die Plus- und Minusstunden.

Buchen auf unterschiedliche Projekte möglich.

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Produktions-, Planungs- und Steuerungssystem für Ihr Unternehmen.

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Wir entwickeln für Sie!

Wir erstellen für unsere Kunden maßgeschneiderte Anwendungen, Softwaresysteme und Softwaremodule
oder erweitern bestehende Software.

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DIAGNOSE

Software-Diagnose hilft modernen Werkstätten in kürzester Zeit eine umfängliche Diagnose durchzuführen und
somit auftretende Defekte effektiv zu beheben.

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TESTING

Vom Testplan über die Vorbereitung, Bereitstellung der notwendigen Werkzeuge, Erstellung von Dokumenten, sowie die praktische systematische Durchführung und Auswertung bis zur Automatisierung mit allen möglichen Mitteln von Hard- und Software.

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